ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Referent Pflege (w/m/d)

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Alters-, Pflege-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaftler (w/m/d) oder einen Juristen (w/m/d) als Referent Pflege (w/m/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 30.10.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Lagerist (m/w/d)

Für den Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Krankheitsvertretung eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Lagerist (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.10.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Freie Stellen beim ASB bundesweit

Jetzt den ASB-Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes.