ASB-Stellenmarkt

Wir sind eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt." sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig.

Stabsstellenleiter (m/w/d) für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Bundesgeschäftsstelle Berlin eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Stabsstellenleiter (m/w/d) für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 30.09.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Referent (m/w/d) Multiplikator im Referat Bevölkerungsschutz

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Referent (m/w/d) Multiplikator im Referat Bevölkerungsschutz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 18.10.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Referent (m/w/d) Vulnerabilitätsanalyse im Referat Bevölkerungsschutz

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Referent (m/w/d) Vulnerabilitätsanalyse im Referat Bevölkerungsschutz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 18.10.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschaffung

Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Beschaffung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 27.09.2020 per Mail an personal(at)asb.de richten.

Freie Stellen beim ASB bundesweit

Jetzt den ASB-Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte des Arbeiter-Samariter-Bundes.