[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB-Preisrätsel Altenpflegemesse 2011

Gewinner ausgelost

Auf der diesjährigen Altenpflegemesse in Nürnberg konnten die Besucher des ASB-Messestandes ihr Wissen zur Mitarbeiterpflege in einem Preisrätsel testen. Nun wurden die Gewinner ausgelost.

An jedem der drei Messetage konnten die Besucher einen zweitägigen Aufenthalt inklusive Übernachtung im Europa-Park in Rust für zwei Personen gewinnen. Als zweite und dritte Preise wurden ASB-Thermoskannen und praktische Kfz-Verbandtaschen verlost.

Die Gewinner wurden nun von ASB-Bundesgeschäftsführer Christian Reuter aus der großen Lostrommel gezogen. Dabei hat sich das Losglück vor allem den Bayern zugeneigt – alle drei ersten Preise blieben im Bundesland, in dem auch die Messe stattfand.

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Wir gratulieren ihnen allen ganz herzlich und wünschen den Gewinnern der ersten Preise schöne Tage im Europa-Park!

Susanne Wagner