[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
DiBaDu und Dein Verein

ASB Berlin unter den 1.000 besten Vereinen

Die ING-DiBa hat je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine gespendet. Ausgezeichnet wurden auch zwei Projekte des ASB Berlin.

Gleich zwei Projekte des ASB Berlin wurden im Rahmen der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ ausgezeichnet. Knapp 8.000 Stimmen erhielten zum einen der Wasserrettungsdienst und zum anderen das Projekt „Kinder lernen Erste-Hilfe“. Damit kam der ASB Berlin unter die ersten 1.000 prämierten Vereine.

Das besondere an der Charity-Aktion ist, dass die Preisträger nicht vom Ausrichter der Aktion gewählt wurden. Stattdessen konnte jeder Interessierte bis zum 15. November 2011 für ein Projekt seiner Wahl auf der Aktionswebseite abstimmen.

Marion Michels